Dienstag, 5. Juli 2011

Ab welchem Zeitpunkt fängt ein Hologramm Armband an zu wirken?

Hallo zusammen,

in meinen Posts weisse ich des öfteren darauf hin, dass nicht bei allem Hologramm Armbänder gleich wirken und dass es einige Tage dauern kann, bis sie wirken.
Nun wurde ich schon öfter gefragt, wie lange es dauern kann. Meine nicht so zufrieden stellende Antwort, bei jedem dauert es unterschiedlich lange.

Es gibt Menschen die spühren schon nach einem Tag eine Wirkung, bei anderen dauert es drei bis fünf Tage, bis das Hologramm seine Wirkung entfaltet. Ein kleinerer Anteil darunter spürt vielleicht gar nichts und gibt sein Band wieder zurück.

Dies wäre vielleicht auch wichtig zu erwähnen. Seriöse Anbieter geben auf das Band 30 Tage Rückgaberecht! D.h. wer nichts spürt, kann original verpackt das Band wieder zurückgeben.
Solch einen Service ist mir bekannt von Powerbalance und von GET-Balance.

Habt ihr also einen Anbieter, vorrangig im Internet, der einfach auf die schnelle Mark/ Euro setzt und euch kein Rückgaberecht einräumt, würde ich den Anbieter kritisch unter die Lupe nehmen. Es kann sich hierbei auch um einen Anbieter von einfachen und günstigen Fakes oder Kopien handeln. Also Vorsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen