Sonntag, 3. Juli 2011

Wirkungsweisen eines Hologramm Armbandes


Hallo zusammen,

in diesem Post möchte ich über die unterschiedlichen Wirkungsweisen von Hologramm Armbändern und Halsketten schreiben, da ich des öfteren gefragt wurde, was es sich mit dem Band auf sich hat, das ich am Handgelenk trage.

Hologramm Armbänder wirken, zumindest bei mir, meinen Bekannten, meinen Eltern und Geschwistern und viel Freunden.
Grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass Hologramm Armbänder und die Hologramm Technologie an sich nicht bei allen Menschen gleich funktioniert. Auch sollten man erwähnen, dass es einen geringen Anteil von Leuten gibt, bei denen die Wirkung der Hologramme überhaupt nicht anspricht. Diese Menschen führen keine Verbesserung ihrer Ausdauer, ihres Gleichgewichtes, oder keine Auswirkungen auf ihr Wohlbefinden.

In meinem Bekannten- und Freundeskreis gibt es Hologramm Armband Träger von 6 bis 84 Jahren. Vom Schüler, über Angestellte, Selbständige und Rentner. Die meisten tragen entweder ein Powerbalance, oder ein GET-Balance Armband, da diese beiden Marken am meisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten sind.

Ich hab mir alle momentanen Anbieter auf dem europäischen und internationalen Markt angesehen und mich über sie informiert. In einem späteren Post werde einen detaillierten Bericht über meine Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern schreiben.
Kurz gesagt gibt es aus meiner Sicht momentan drei grosse Anbieter auf dem europäischen Hologramm Markt, die enrst zu nehmen sind. Darüber hinaus gibt es eine Menge kleiner Anbieter und eine Menge Fakes, die über einschlägige Auktionshäuser, oder Internetseiten verkauft werden. Hierüber möchte ich später auch berichten.

Hier die drei ernst zu nehmenden Anbietern, die da wären:

Powerbalance aus den USA
GET-Balance aus der Schweiz und
XB Balance Extreem aus Holland.

Alle drei Hologramm Anbieter haben unterschiedliche Modelle und bedienen unterschiedliche Zielgruppen.
Geht Powerbalance und Balance Extreem den Markt der Extrem Sportler an, hat sich GET-Balance auf Menschen fokusiert, die ihren Alltag gerne aktiv gestalten. Also nicht die Marathon Läufer, Windsurfer, Downhill und BMX Fahrer, Basketballer, oder Iron Mans dieser Welt. GET-Balance versucht, laut ihrer Webseite eher die Nordic Walker, Golfer, Tennis Spieler, Wanderer, oder Menschen anzugehen, die ihren Alltag aktiv gestalten.

Zurück zum Thema dieses Postes, die Wirkungsweise von Hologramm und Balance Armbändern.
Alle Erfahrungsberichte, dich ich gesammelt haben stammen sowohl aus eigener, als auch aus der Erfahrung, die ich in meinem Bekanntenkreis gesammelt habe.
Grundsätzlich lassen sie sich in drei Kategorien unterteilen.
- besserer Schlaf
- höherer Grad an Ausgeglichenheit
- Unterstützung bei Diät, Rauchentwöhnung und Gelenkschmerzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen