Montag, 4. Juli 2011

Wirkungsweise von Hologramm Armbändern Teil 2

Hallo zusammen,

in meinem letzten Post habe ich zusammengefasst die Wirkungsweisen von Hologramm Armbändern und Halsketten beschrieben. Auch bin ich auf die drei grossen, ernst zu nehmenden Anbieter von Hologramm Armbänder Powerbalance, GET-Balance und Balance Extreem eingegangen. Für nähere Informationen bitte die Seiten der Hersteller direkt ansehen.

Schaut man sich die Seiten der Hersteller an, hüllen sich alle ein wenig in schweigen und rücken nicht so rcht heraus, was es mit der Wirkung von Hologramm, oder Balance Armbändern auf sich hat. Ich spekuliere mal, dass das mit rechtlichen Sachen zu tun hat und wie angreifbar Firmen auf manchen Märkten sind. Wie ich gelesen habe, haben einige der Hersteller in manchen Ländern Probleme damit gehabt, wie sie ihr Produkt beworben haben.  Speziell amerikanische Firmen sind sehr vorsichtig, da ja bekanntlich in den USA, oder vor einem amerikanischen Gericht jeder mal schnell über mehrere Millionen verklagt werden kann. Aber das ist nur Spekulation.
Aber diese Verschiegenheit führte mit dazu, weshalb ich mich für das Schreiben diese Blogs entschieden habe, um ein wenig Licht in`s Dunkel zu bringen.

Die Hauptpunkte meines letzten Post über Wirkungsweisen:
- besserer Schlaf
- höherer Grand an Ausgeglichenheit
- Unterstützung bei Diät, Rauchentwöhnung und Gelenkschmerzen

Bestimmt ist die Liste der Hologramm Erfolge noch Länger. Dies sind einfach nur Erfolgsgeschichten aus meinem Familien und Bekanntenkreis.
Hier nochmals wichtig zu erwähnen, nicht bei allen funktionieren die Bänder und bei jedem können sie unterschiedlich funktionieren und unterschiedliche Wirkungen hervorrufen! Nicht vergessen ;-)

Wichtig ist auch, dass man nicht gleich Wunder von einem Hologramm Armband erwartet, sondern der ganzen Sache ein paar Tage Zeit gibt. Hierzu mehr in meinem Post die den Zeitraum der Wirkung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen