Sonntag, 17. Juli 2011

Was verträgt mein Hologramm Armband

Hallo zusammen,

ich wurde gefragt, was ein Hologramm Armband, bzw. das Silikon und das Hologramm selbst alles vertragen.
Grundsätzlich verträgt, oder sollte so ein Band sehr viel vertragen. D.h. eigentlich ist und sollte das Silikon und die Ummantelung des Hologramms sehr stabil sein.
Da einige Anbieter in letzter Zeit Probleme unterschiedlicher Art hatten, lag das weniger am Material sellbst, sondern mehr an der Auswahl der Zulieferer und deren Verarbeitung.
Natürlich weist jeder Gegenstand, wenn er benutzt wird Gebrauchspuren auf. Das ist ja normal.
Dennoch sollte ein Hologramm Armband bei täglichem Tragen mindestens ein Jahr halten, ohne Risse zu bekommen. D.h. man kann damit duschen, schwimmen gehen, spülen, und vieles mehr.
Hält dies das Armband nicht aus, sollten sie umgehend mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen, bzw. mit dem Landen in dem sie es erworben haben.
Zudem bietet jeder der führenden Hersteller eine Garantie an. Ein Grund mehr, nicht die preisgünstigen Fakes aus dem Internet zu kaufen.

Da ich einige Anbieter ausprobiert habe und auch auf einige Schwachstellen gestossen bin, habe ich mich für die Schweizer Firma GET-Balance entschieden und bin seit Monaten zufrieden. Schweizer Qualitätsbewusstsein eben :-)
Aber ich denke, dass auch andere Hersteller mittlerweile wieder gute Qualität produzieren, oder immer produziert haben. Leider haben meine Vorgänger Armbänder nicht ganz so lange gehalten und ich musste sie mehrmals umtauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen