Sonntag, 3. Juli 2011

Über diesen Blog


Hallo zusammen,

in meinem Blog möchte ich, wie der Name schon sagt, über Hologramm Armbänder und deren Wirkung schreiben. Dabei möchte ich nicht nur über meine Erfahrungen schreiben, sondern würde gerne einen regen Erfahrungsaustausch starten. Da ich öfter auf mein Armband und dessen Wirkung angesprochen werde, kam mir die Idee zu diesem Blog. Ich trage seit einiger Zeit ein Hologramm Armband von GET-Balance, aus der Schweiz. GET-Balance wirbt mit Swiss Technology. Aber nicht nur über mein Armband, sonder auch über andere Anbieter und deren Produkte möchte ich hier Artikel verfassen.

Da in meinem Bekanntenkreis die Zahl der überzeugten Hologramm Armband und Halsketten träger wächst, stelle ich fest, dass sich der Trend langsam zu einer wahren Bewegung entwickelt.
Auch ich habe das Ganze am Anfang eher belächelt, wurde mittlerweile aber eines besseren Belehrt.
Dazu mehr in meinem Blog.

Wie schon gesagt, über einen regen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen