Sonntag, 10. Juli 2011

Warum ich GET-B trage

Hallo zusammen,

da ich nun seit einigen Wochen mein Armband von GET-Balance trage und damit sehr zufrieden bin, wollte ich hier mal eine Lanze brechen.
Grundsätzlich möchte und muss ich hier neutral bleiben, aber da das GET-Balance Band nicht mein erstes Hologramm Armband ist und ich unterschiedliche Anbieter ausprobiert habe, habe ich mich doch dazu entschlossen über GET-Balance kurz einen Erfahrungsbericht zu schreiben, da ich einfach sehr zufrieden bin.

Wie kam ich zu GET-Balance Hologramm Bändern?
Zuvor hatte ich Armbänder von einem amerikanischen Hersteller. Mit der Wirkung war ich zufrieden, leider nicht mit der Qualität.
Ich musste mein erstes Band mehrmals einschicken. Damals gab es leider noch keine Läden, zu denen man einfach gehen konnte, da ich mein erstes Band aus einem USA Urlaub mitgebracht hatte. Die Firma hat immer korrekt und schnell reagiert, dennoch gingen immer einige Tage und Wochen in`s Land, bis ich mein neues Band wieder hatte.
Ich habe einige Bekannte, die immer noch zu dieser Marke halten, aber die Armbänder leider auch immer noch ähnliche Probleme aufweisen.
Wie kam ich also zu GET-Balance, was bis dato noch überhaupt nicht bekannt war. Ein guter Freund, der wiederum auch Probleme mit seinem Band hatte (eine andere amerikanische Marke als meine), kam eines Tages mit einem GET-B Band zu uns nach Hause.
Die Probleme mit meinen alten Bändern und die ansprechende Optik des GET-Balance Bandes hat mich dann davon überzeugt einmal etwas anderes auszuprobieren. Zudem hatte mein Bekannter das Band schon einige Tage ausprobiert. Seiner Meinung nach ist es stärker, als sein vorhergehendes.
Dies also meine kurze Anekdote, warum ich den Anbieter meines Hologramm Armbandes gewechselt habe.
Bisher, dreimal auf Holz geklopft, hatte weder ich, noch alle die ich kenne und die ein GET-Balance Armband tragen, Probleme damit.
Als nächstes möchte ich auch einmal die Bänder von Balance Xtreme ausprobieren. Da ich einen Bekannten in Holland habe, werde ich ihn mal bitten, mir ein Band zu schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen