Mittwoch, 6. Juli 2011

Wie lange wirken Hologramm Armbänder?

Hallo zusammen,

eine weitere Frage, die ich öfter höre ist, wie lange ein Hologramm Armband und dessen Wirkung hält.
Hier muss man zwei Komponenten unterteilen.

- das Armband an sich
- die Wirkung des Hologramms

Jedes Produkt kann einmal kaputt gehen, oder man erwischt einfach ein Montags Produkt. Ich denke, jeder von uns hat das schon mal erlebt. Ich habe von einigen Herstellen gehört, die ernsthafte Probleme mit ihrer Qualität hatten und hart daran gearbeitet haben, diese zu verbessern.
Ich rate immer vor Vorsicht, bei Produkte, die aus dem Internet kommen, bei denen wenig bis nichts über die Firma bekannt ist, bzw. keine Angaben im Internet zu finden sind.
Persönlich trage ich seit einigen Monaten mein GET-Balance Armband und bin damit sehr zufrieden. Meine Frau ebenfalls. Die Bänder sind geprüft gegen Allergien und auch mit dem Hologramm gab es bisher kein Problem.
Wie lange hält die Wirkung des Hologramms an?
Schwierige Frage, die mich auch sehr lange beschäftigt hat. Lange habe ich versucht hier eine Antwort zu finden. Unter anderem habe ich auch einige Firmen kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten.
Der generelle Tenor war, dass die Armbänder nicht an Wirkung verlieren. Es kann höchsten sein, dass das Silikon, bei zu grosser Spannung an Elastizität nachlässt.
Hier ein Bild von meinem Band. Ich habe schon mehrere Test gemacht, habe es nicht zum reissen gebracht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen