Donnerstag, 14. Juli 2011

Hologramm Armband Modelle

Hallo zusammen,

in diesem Post möchte ich auf die Frage eingehen - ein, oder zwei Hologramme, was wirkt besser
Aus meiner Erfahrung heraus gibt es unterschiedliche Kriterien.

GET-Balance Hologramm Armband:

1. auf jeden wirken Hologramm Armbänder anders. Was auf den einen stärker wirkt, kann auf  anderen schwächer wirken. Auf manche wirken sie, wie in meinen POst immer erwähnt, auch gar nicht.
Hier muss man vielleicht ein wenig ausprobieren.
Wie auch schon in einem meiner letzten Posts erwähnt, geben gute Anbieter, wie GET-Balance und Powerbalance, 30 Tage Rückgaberecht. D.h. man kann unterschiedliche Bänder und deren Wirkung ausprobieren. Die Bänder müssen einfach original verpackt und mit Beleg an den Laden zurüchgegeben werden.

EFX Double Hologramm Armband:

2. Unerschiedliche Hersteller nutzen unterschiedliche Stärken der Hologramme. Auch hier einfach ausprobieren.

Powerbalance Double Hologramm Armband:

3. Single vs. Double Hologramm. Ich persönlich habe keine verstärkte Wirkung gemerkt. Vielmehr habe ich unterschiedliche Wirkungen bei unterschiedlichen Herstellern gehabt.

1 Kommentar: