Montag, 11. Juli 2011

Hologramm Armbänder - nur Hype oder wirkliche Wirkung?

Hallo zusammen,

Hologramm Armbänder werden immer bekannter und populärer. Während sie in den USA schon seit einigen Jahren der Renner sind, setzen sie sich langsam auch in Europa durch.

Ich selbst trage seit über zwei Jahren Hologramm Armbänder. Meine Frau konnte ich auch recht schnell davon überzeugen. Selbst meine Kinder tragen es mittlerweile.
Wohingegen es viele Jugendliche unter anderem auch aus optischen Gründen tragen und weil sie einfach hipp sind, tragen es Menschen mittleren Alters eher aus gesundheitlichen Gründen.

Worin liegt der unvergleichbare Erfolg der Bänder?
Ich persönlich denke, dass es an der Wirkung der Bänder liegen muss. Nur gute Dinge haben auf lange Sicht Erfolg. So eben auch Hologramm Armbänder.
In einem meiner letzten Post habe ich über kritische Stimmen aus dem Internet berichtet und auch darauf hin verlinkt. Nicht jeder gönnt diesen Firmen ihren Erfolg.
Das mag für Nachahmer Firmen und Herstellern von Fake Produkten zutreffen, meiner Meinung nach aber nicht auf Firmen, die nachhaltig wirkungsvolle Produkte Herstellen.
Aber überzeugen sie sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen